Vielen Dank für die vielen Bilder, die wir bei Episode 1 bekommen haben! In Episode zwei gibt es ein etwas anderes Bild. Zum besseren Auffinden der Bildbeschreibung haben wir Euch Kapitelmarken gesetzt. Viel Spaß beim Malen!
Update: das Original war hier „Die Sonne“ von Edvard Munch!

[FAG id=36]