Zum Inhalt springen

Mal mit uns

Mach mit bei der „Mal mit uns“-Community. Jeden Monat gibt es eine neue Podcast Folge. Ich erzähle euch zu einem bestimmten Thema, Figur oder zu einem Bild etwas. Danach könnt ihr eure Fantasie spielen lassen und dazu ein passendes Bild anfertigen. Wenn ihr dann mit eurem Meisterwerk zufrieden seid, sendet es gern ein. Mit der nächsten Folge wird dies dann veröffentlicht.

  • weitere Podcasts aus dem Hause Baier
    • Klogschieters
    • Einschlafen Podcast
    • Agiles Produktmanagement

MMU 2 ~ Die Glühbirne

Vielen Dank für die vielen Bilder, die wir bei Episode 1 bekommen haben! In Episode zwei gibt es ein etwas anderes Bild. Zum besseren Auffinden der Bildbeschreibung haben wir Euch Kapitelmarken gesetzt. Viel Spaß beim Malen!
  • Download:
  • MP3 Audio10 MB
  • MPEG-4 AAC Audio8 MB
  • Opus Audio3 MB
  • mp4chaps Chapter File150 B

Update: das Original war hier „Die Sonne“ von Edvard Munch!

Die Sonne (bei Wikipedia)

[FAG id=36]

Dieser Beitrag wurde am 4. November 2016 von Toby Baier veröffentlicht.

Beitragsnavigation

← MMU 1 – Die Brücke MMU 3 ~ Bunter Regen →

Schickt mir Eure Meisterwerke

Habt Ihr mitgemalt? Dann schickt mir gern Euer kleines-großes Meisterwerk an
boehmine.mmu@gmail.com
und ich veröffentlichen sie hier zur
passenden Episode!
Mit dem Einsenden des Bildes stimmt Ihr der Veröffentlichung zu.
Wollt Ihr verlinkt werden?
Schreibt es gern einfach dazu!

License

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported License.

  • Impressum
Stolz präsentiert von WordPress